News

Tête-à-tête ab 22. Februar mit Einschränkung wieder erlaubt

Weiter Infos dazu findet ihr hier: https://www.boule-nrw.de/mitteilungen/210223.pdf

 
18.02.21

Internationales Regelwerk aktualisiert

Das offizielle Pétanque-Regelwerk wurde in einigen Bereichen modifiziert. Insbesondere sind einige Zeitfenster im Vorfeld und im Verlauf einer Partie gestrafft worden. Weiterhin wurden bestimmte Vorschriften zu Abständen beim Abwurfkreis und der Zielkugel modifiziert. Ebenfalls stringenter geregelt wurde das Markieren der Zielkugel nach dem Anwurf und für jeden Fall, in dem sie im Verlaufe einer Aufnahme ihre Position verändert.

 

das gesamte Regelwerk findet ihr hier: Aktuelles Regelwerk 12.02.21

Die Sieger beim 40. MIXBECHER
, Porten Werner
Der Pokal ist wieder in Bonn

 

Unser Boulodrome im Stadtgarten am Alten Zoll

Hier spielen wir

Unser Terminkalender (klick auf den Termin für weitere Infos)

 
 
 
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Nächste Termine

Sonntag 28.03.2021

Anboulen der Saison 2021
12:00-18:00